Diese Meditation ist für mich wirksames Mittel zur Entspannung geworden. Stress baut sich ab, die mit der Meditation verbundenen Übungen im Yoga und ein bewussterer Umgang in der allgemeinen Lebensführung wirken sich sehr positiv aus.

– Britta Imdahl aus Bochum, Agentin für Schauspieler

Jahrhundertelang wurde man zur Wahl gestellt zwischen einem weltlichen Leben mit Familie und spiritueller Praxis in Abgeschiedenheit. Vedische Meditation beendet diese imaginäre Trennung. Echte Lebensqualität liegt nicht auf dem Bankkonto sondern in der ganzheitlichen Entwicklung des Innen und Außen.

– Martin Iordanidis aus Schwelm, Medienjournalist

Nach einer schweren Krise begann ich vor gut 10 Jahren mit dieser Meditation. Seit dem meditiere ich täglich 20 Min. morgens und abends. Diese Zeit ist für mich zu einer "Oase" geworden, in der ich Ruhe, Kraft und Inspiration sammeln kann. Mein Lebensalltag wird davon getragen und gelingt einfach entspannter

– Ana Freimuth aus Duisburg, Sozialarbeiterin

Meditieren lernen bei Bettina - das war, als ob ich die Fahrkarte zu einer aufregenden Heimreise gelöst hätte. 'Ich komme zu mir' - und zwar täglich. Großes Glück.

– Sabine Brandi aus Dortmund, Radiomoderatorin