Meditation ist meine tägliche 'Tankstelle', die mir Kraft, Ruhe, Energie, Stärke und Licht gibt und so eine absolute Bereicherung für mein Leben darstellt.

– Karin Brandner aus München, Schauspielagentin

Ich habe die Vedische Meditation (VM) zunächst sehr pragmatisch als Möglichkeit zur schnellen Entspannung erlernt. Mittlerweile bekomme ich eine Ahnung von den wahren Dimensionen, die sich mir damit eröffnen können. Und ich freue mich darauf, tiefer einzutauchen.

– Heike Fink aus Dortmund, Eventmanagerin und Kommunikationsberaterin

Nachdem ich erfolglos diverse Entspannungstechniken ausprobiert und auf ihre „Alltagstauglichkeit“ hin getestet hatte, stieß ich im Internet auf diese als unkompliziert beschriebene Meditation. Die Darstellung las sich so ermutigend, dass ich das Angebot eines kostenlosen und unverbindlichen Info-Abends sofort annahm. Jetzt, knapp 3 Jahre nach der Einführung in die Entspannungstechnik, kann ich sagen, dass JEDER, der seine eigene Mitte wieder finden möchte, dies mit dieser Meditation erreichen kann.

– Dietmar Voskort aus Herten, Berufshubschrauberpilot

Mit der Meditations-Einführung unserer ältesten Tochter lernte ich Bettina Winde als absolut faszinierende und sympathische Persönlichkeit kennen. Ich bin riesig dankbar dafür. Besonders mag ich ihre bodenständige, nicht abgehobene Art und freue mich jedes Mal, wenn es meiner Tochter und mir möglich ist, trotz der längeren Anfahrt aus Remscheid, zu Bettinas Centerabenden zu kommen oder Wochenendseminare bei ihr zu belegen. Ich kann mir keine bessere Meditationslehrerin vorstellen. Meditation ist ein wichtiger, nicht mehr wegzudenkender Bestandteil meines Lebens geworden.

– Annette Meyer aus Remscheid, Medienverkäuferin