In einer Lebensphase, in der es beruflich wie privat nicht gerade Aufwärts ging, kam ich zur Meditation. Ich konnte besser schlafen und hatte endlich ein Gefühl der Ruhe. Meine Angst, nicht die Zeit zum regelmäßigen Meditieren zu finden, war schnell verflogen. Heute beginnt bei mir jeder Tag mit einer guten Meditation und endet auch damit. ... Beruflich hat mich die Meditation in die Lage versetzt, in kurzer Zeit zu regenerieren und mich von dem Stress meines Arbeitsfeldes abzugrenzen. Ich bin heute erfolgreicher und glücklicher!

– Lars Gärtner aus Düsseldorf, Geschäftsmann

Die Einführung in die TM war vor vielen Jahren eine meiner besten Investitionen, auch wenn ich Zweifel hatte, diese 'Katze im Sack' zu kaufen. Diese einfache und überall anwendbare Methode ist immer wieder Tankstelle und Zuflucht für mich in dieser oft hektischen und sehr fordernden Zeit. Sie gibt mir Ruhe, Kraft, Gelassenheit und das gute Gefühl, mir selbst Gutes tun zu können.

– Petra Michelsen aus Celle, Ergotherapeutin

Diese Meditation gehört zu meinem Leben wie das tägliche Zähneputzen, ein unverzichtbarer Bestandteil meines Lebens. Ich bin sehr froh, diese effektive Meditationsform kennen gelernt zu haben und ich kann sie jedem weiter empfehlen.

– Ina Hettinger aus Köln, Bürokauffrau

Mit 30 Jahren bekam ich meine Einführung in die Meditation. Seit dieser Zeit meditiere ich regelmäßig, was mir einfach nur gut tut! Für mich ist es das beste Mittel, meinen Geist zu kultivieren, Stress abzubauen, kreative Lösungen zu finden, und in Einklang mit der Schöpfung zu kommen. Die Kurse bei Bettina Winde waren für mich schon mehrfach eine positive Verstärkung und Auffrischung der täglichen Meditationen. Wenn es für den Einzelnen zuhause schon beglückend ist Stille und Transzendenz zu erfahren, ist die Erfahrung in der Gruppe noch weitaus erfüllender.

– Martin Tigges aus Oelde, Musiklehrer