Das Leben mit kleinen Kindern liefert uns die ganze Bandbreite der menschlichen Emotionen. Vom totalen Stress bis zum höchsten Glück ist alles dabei - sozusagen Extremsport für die Gefühle. Mit der Vedischen Meditation erfahren wir zweimal täglich einen Break, um in all dem Trubel unsere persönlichen Bedürfnisse und die als Paar spüren zu können. Meditation ist eine stabile Basis, auf der das Leben seine Purzelbäume schlagen kann.

– Nicole Iordanidis aus Schwelm, Yogalehrerin

Als ich im Jahr 2001 anfing zu meditieren, habe ich, wie jeder andere, nicht wirklich gewusst was mich erwartet. Von meiner heutigen Sicht aus kann ich sagen, dass mein Leben, meine Liebe zu den Menschen im allernächsten und entfernteren Umfeld und auch meine Arbeit einen unglaublichen Qualitätsschub bekommen haben. Das Meditieren wirkt auf mich wie ein Dünger, der alles besser gedeihen und blühen lässt…das Unkraut Jäten und Gießen bleibt mir natürlich trotzdem nicht erspart, fällt mir aber viel leichter.

– Lioba Albus aus Dortmund, Kabarettistin

Auf eine Empfehlung meines Sportarztes bin ich zur Vedischen Meditation gekommen. Das tägliche Meditieren belebt meine inneren Kräfte. Es hilft mir, ein gesunder und auch ein guter Mensch zu sein, mit einem wachen, klaren Verstand und einem warmen Herzen. Wer sich mit den traditionellen Hintergründen der TM beschäftigen möchte, wird auf erstaunliche Vorwegnahmen unseres modernen Wissens stoßen, und auf einfache Grundregeln für eine bessere Welt.

– Stephan von Petersdorff-Campen aus Düsseldorf, Rechtsanwalt

Diese Meditation ist das Beste was mir je passieren konnte. Ich habe wieder zu mir selbst gefunden und bin rundum glücklicher und zufriedener. Ich denke heute über viele Dinge ganz anders und gehe viel bewusster mit mir und meinem Körper um.

– Karin Kischkat aus Herne, Marketing- und Vertriebsassistentin