Ich meditiere seit 1982 und mein Leben hat sich dadurch grundlegend verändert. Ich habe sofort mit dem Rauchen aufgehört und Süchte hatten keinen Einfluss mehr auf mein Leben. Stress kann ich besser aushalten, behalte dabei meine gute Laune und bin nie krank. Durch meine Begeisterung meditieren auch meine Söhne seit einigen Jahren.

– Hartmut Milz aus Remscheid, Finanzberater

Seit 1991 erlebe ich das Meditieren als beständiges Lernen. Ich finde Antworten und Lösungen auf Fragen des Lebens, die eigentlich schon in mir vorhanden sind. Zu Anfang war ich darüber immer sehr erstaunt! Meditation ist für mich eine Entspannungstechnik, die ich nicht mehr missen möchte. Ich empfinde sie als hilfreich in Höhen und Tiefen des Lebens. Sie hat meinen christlichen Glauben intensiviert. Die in Verbindung mit der Meditation gemachten Yogaübungen betrachte ich als 'Anti-Aging-Program'.

– Sabine Grebe aus Bochum, Dipl.-Sozialpädagogin

Seitdem ich meditiere, bin ich sehr viel ausgeglichener. Während der Meditation erfahre ich eine sehr angenehme spirituelle Tiefe, die ich mit zunehmender Intensität auch im täglichen Leben wahrnehme

– Marc Constapel aus Schwelm, Dipl.-Chemiker

Seit ich meditiere gehe ich viel behutsamer mit mir und anderen um.

– Sibylle Ostermann aus Waltrop, Dipl.-Fotodesignerin