Die Meditation gibt mir eine gute Rückzugsmöglichkeit aus meinem Alltag und schenkt mir eine größere Liebe zu den Menschen, der Natur und zu mir selbst.

– Liesel Giese aus Essen, Hausfrau

Nachdem ich im Sommer 2006 auf wunderbare Weise von Bettina Winde in die VM eingeführt wurde, konnte ich schon auf meinem ersten Wochenkurs mit Bettina im Herbst 2006 bereichernde Erfahrungen beim Meditieren sammeln. Einmal auf den Geschmack gekommen hatte ich im Sommer 2007 in einem 2-wöchigen Kurs bei dieser sehr herzlichen wie auch bodenständigen Meditationslehrerin die Chance, nun auch sehr tiefliegende Speicherungen zu bearbeiten. Und das Schöne ist, dass diese Meditationsform so einfach ist, dass Stresse fast wie von selbst abgebaut werden. Auch im Alltag profitiere ich von den täglichen Meditationen außerordentlich. Konzentration, Lebensfreude, Ausgeglichenheit, Gesundung etc. nehmen mehr und mehr Raum in meinem Leben ein. Ich danke für dieses Geschenk.

– Petra Mücke aus Dortmund, Lehrerin

Durch die Vedische Meditation habe ich immer einen Ort, an den ich mich zurückziehen kann, um wieder bei mir selbst anzukommen. Das hilft mir ungemein in den Stürmen des Alltags. Egal wie hoch die Wogen schlagen, wenn ich mich zum Meditieren hinsetze finde ich in mir einen Punkt, an dem Ruhe ist. Das stärkt und erfrischt mich jeden Tag. Seitdem ich meditiere bin ich dadurch insgesamt ruhiger und gelassener geworden.

– Sybille Krobs-Rotter aus Bochum, Stimmbildnerin

Meditation ist für mich der tägliche Termin mit mir selber. Durch die Meditation vertieft sich die Wahrnehmung für mich und meine Bedürfnisse. Ich treffe Entscheidungen in zunehmender Klarheit und erlebe bereichernde Kreativität im Denken und Handeln. Mein Leben gewinnt durch Meditation an Fülle, Dankbarkeit und Lebensfreude.

– Margot Grulke aus Schwerte, Therapeutin, Coach, Künstlerin